Sagt uns sehr gerne Eure Meinung, wie es Euch in Loburg im Barbycafé bzw. im Rittergut gefallen hat. Mit ein bißchen Glück gewinnt ihr eine Packung Erdbeertraum. Klickt einfach hier.
Vielen Dank!